Unter der Leitung von Diana Wolffers (Jugendwartin), Peter Richter (Turnierdirektor) sowie Tennis Houwers (Trainerteam) wurden die Jugendclubmeisterschaften am 23.08.2019 verschiedener Altersklassen ausgetragen. Die Sieger und alle Teilnehmer an den Meisterschaften freuten sich über Pokale und viele Sachpreise.

Bei perfekten Wetterbedingungen kamen ca. 30 Kinder und Jugendliche im alter von 8 bis 17 Jahren zusammen, um auf der Tennisanlage hochklassige Ballwechsel und hart umkämpfte Matches zu zeigen. 

Nicht nur wegen des schönen Wetters, sondern im Besonderen wegen der Tennisspiele ihrer Kinder, fanden ebenfalls eine Vielzahl interessierter Eltern und Besucher Ihren Weg zum Zevener Tennisclub. 

Peter Richter hat erneut die Turnierleitung übernommen. Das Trainer Team um Dennis Houwers begeisterten die Kinder und Jugendlichen ebenfalls mit abwechslungsreichen Sportübungen. Es wurden Gruppen in Stile von großen Turnieren gebildet. Z.B. gab es die Rafael Nadal, Roger Federer, Sascha Zverev sowie die Novac Djokovic Gruppe.

Nachfolgende Clubmeister in die jeweiligen Altersgruppen wurden ausgespielt, zur Abrundung wurde ein Supercup angeboten:

Sieger der Federer Gruppe: Carlos Wolffers Jahrgang 2006

Sieger der Nadal Gruppe: Eddy Reese Jahrgang 2004

Sieger der Zverev Gruppe Tom Klindworth Jahrgang 2002

Sieger der Djokovic Gruppe Lenn Ortlepp Jahrgang 2007

Weitere Sieger: Tessa Wolffers, Erisa Llapashtitick und Lucie Lüdemann

Sieger der Bambini Lea Houwers

26.08.2019

gez. Alexander Wolffers