Hallo liebe Mitglieder, 
die erste Wochen der Freiluftsaison 2021 habe die Plätze gut überstanden. 

Es hat sich gezeigt, dass die Empfehlung der Firma BTS, die Plätze unverzüglich zu Bespielen richtig gewesen ist und sich die Plätze dadurch bereits jetzt in einemguten Zustand befinden. 

Ab sofort kann uneingeschränkt mit Sandplatzschuhen gespielt werden. 

Um den guten Zustand der Plätze zu behalten und zu verbessern sollten wir alle nachfolgendes beachten: 

1. Weiterhin auf platzschonende Spielweise achten und auf das sog. Rutschen vorerst noch verzichten
2. Löcher und sich ergebende Unebenheiten bitte sofort glätten
3. Vor dem Abziehen der Plätze mit den Schleppnetzen unbedient mit dem Glättholz den bespielten Bereich des Platzes glätten und Löcher und Unebenheiten beseitigen
4. Es brauchen weiterhin vorerst keine Linien gefegt werden (verhindert Vertiefungen an der Line) 
5. Es dürfen Einzel gespielt werden 
6. Doppel sind nur erlaubt, wenn die jeweiligen Paarungen einer Haushaltsgemeinschaft angehören
7. Die Umkleidekabinen, die Duschen und das Clubhaus stehen nach wie vor nicht zur Nutzung zur Verfügung
8. Spielpaarungen sind weiterhin in die Liste der Kontaktnachweise (Corona) einzutragen

Ob und wann eine offizielle Saisoneröffnung möglich sein wird, steht leider noch nicht fest. 

Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß auf der Anlage und eine erfolgreiche Saison 2021. 

Bleibt bitte gesund. 

Für den Vorstand 
Rudi Hardeman 
1. Vorsitzender